Wir blicken auf ein tolles Wochenende zurück! Das Trainingscamp mit @arminiaofficial hat uns auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß bereitet. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Ein besonderer Dank gilt natürlich auch Ingo und Hoffi – danke für eure ganze Mühe und das Engagement!

Der @stadtbadoeynhausen möchten wir ebenfalls Danke sagen. Trotz der momentanen Bedingungen durfte das Camp unter Einhaltung vieler Vorsichtsmaßnahmen stattfinden. In 4 verschiedenen Gruppen konnten 50 Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren tolle Erfahrungen sammeln und viel lernen.
Das Engagement vom Arminia Team war großartig und ihr konnten die Kinder sichtlich begeistern. Catharina Siemers, Leiterin vom Trainingscamp, war trotz der besonderen Situation dieses Jahr sehr zufrieden mit dem Fußball-Camp: „Eine lange Zeit durfte niemand auf den Platz. Nun haben die Kids endlich wieder die Möglichkeit. Auch wir Trainer können nun endlich wieder mit dem Programm starten.“ Die gemeinsamen Arbeit zwischen Arminia und der SVEW hat ebenfalls super geklappt. Gute Zusammenarbeit und gemeinsame Verantwortung, um die Sicherheit aller gewährleisten zu können, ist in der momentanen Zeit besonders wertvoll.
Mit Ingos Worten kann man es treffend zusammenfassend “Es war ein völlig gelungenes Wochenende!” 😊
Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten! Es war super 👏🏻⚽

#svew #arminiafussballschule #arminia #trainingscamp #schönwars #danke